Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Durch meine berufliche Tätigkeit als Dentalassistentin habe ich die Arbeit mit Menschen sehr schätzen gelernt. Um diesen Bereich zu vertiefen, schloss ich 2018 die Ausbildung zur Pflegehelferin SRK ab und arbeite seitdem Teilzeit im Wohlfühlheim in Blumenstein.
 

Da mich das Massieren schon länger faszinierte, habe ich von Januar 2007 bis Juli 2008 die Ausbildung zur Berufsmasseurin im Zentrum Bodyfeet an der Fachschule für Naturheilkunde und Manuelle Therapien in Thun absolviert. Seither erweitere ich mein Massage Angebot laufend durch Weiterbildungen um meiner Kundschaft optimal zu betreuen.

 

Mit der Eröffnung meiner eigenen Massagepraxis Anfang 2014 konnte ich mir ein zweites Standbein aufbauen und ich bin glücklich, so arbeiten zu können.

Ich würde mich sehr freuen, sie in meiner Massagepraxis begrüssen zu dürfen.